News

16 November 2021, BETON 21 Wanderaustellung

wir freuen uns, Sie am 16. November an der Hochschule Luzern zum Vortrag von Harry Gugger anlässlich der Vernissage der Wanderausstellung BETON 21 Architekturpreis einladen zu dürfen.

11 November, Zukunftstag

Fresh talents in the office!

30 Oktober 2021, 1. Preis im Wettbewerb um das Kesselhaus des Kunzareals in Unterwindisch

Wir freuen uns sehr, dass unser Projekt für das Kessel Haus in Unterwindisch mit dem 1. Preis ausgezeichnet wurde.
Herzlichen Glückwunsch an unser Team und unsere Mitarbeiter!

zum Projekt

zum Artikel

23 Oktober 2021, «So will Birsfelden das Dorfzentrum neu gestalten»

Der Quartierplan Zentrum ist ein grosser Wurf. An 13 Parzellen sollen acht Baurechtsnehmer arbeiten. Ein Grossteil sind Wohnbaugenossenschaften.
zum Artikel

13 Oktober 2021, Ein Architekt der Gegensätze

Harry Gugger baut in aller Welt und denkt doch an die Region und die kleinen Portemonnaies. Eine Spurensuche nach dem günstigen Wohnraum.

zum Artikel

30 September 2021, «Ein Glücksfall sondergleichen»

Der Basler Heimatschutz verleiht dem Gebäude, das als Lagerhaus diente und heute ein Boutique-Hotel ist, das Prädikat «genial».

zum Artikel

21 September 2021, JA!

Die Birsfelderinnen und Birsfelder haben sich entschieden: An der Gemeindeversammlung vom 27. September stimmten sie grossmehrheitlich Ja zur Quartierplanung Birseckstrasse.

zu dem Projekt

September 2021, "Durchwohnen am Hirtenweg"

Wir freuen uns, diesen Artikel auf Modulart zu teilen, der ein Interview mit Harry Gugger enthält.

zum Artikel

24 August 2021, Das Silo wird bei den BETON21 ausgezeichnet!

Das Silo wurde an der ETH Zürich im Rahmen der BETON21 von Beton Suisse ausgezeichnet!
Die prämierten Projekte sind bis am Sonntag, 29. August 2021, in einer Ausstellung in der Haupthalle der ETH Zürich zu sehen.

link

18 August 2021, Das Silo auf The Architectural Review!

Das Silo wurde in die engere Auswahl für die "AR New into Old" Auszeichnungen aufgenommen.
Hier ist der Link zum Artikel!